22.8.10

Stimmung

Ich dachte eigentlich, dass meine Depressionen diese Woche von meinem Schlafmangel kommen und sich das dann entsprechend jetzt am Wochenende wieder legt, wenn ich nur mein Schlafdefizit beseitige. Dem ist leider nicht der Fall. Dadurch das J im Urlaub ist und ich endlich mal 2 Wochen wirklich Ruhe vor ihr habe habe ich jetzt auch erstmals seit Ewigkeiten Zeit nachzudenken. Dabei drängt sich C wieder in meinen Kopf, obwohl ich den Kontakt zu ihr vor einiger Zeit komplett abgebrochen habe. Ich würd mal wieder gerne mit ihr reden, weiß aber, dass das nicht helfen würde. Da ich aber ohnehin noch ein Buch von ihr geliehen habe, welches ich ihr wieder zukommen lassen sollte, werde ich dem Päckchen einen kurze Brief beilegen - Nur etwas Smalltalk, kein Gejammer, kein Arschgekrieche.

Was meinen Job angeht: Ich werde nächste Woche erstmal eine Runde Gehaltsverhandlungen führen. Abhängig von deren Ausgang werde ich mir dann überlegen wie es weiter gehen soll.

Keine Kommentare: