19.8.10

Suche

Gesucht wird: Boden, letzmalig gesehen unter meinen Füßen. An unbekanntem Ort und aus unbekannten Gründen verloren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn Du ihn findest, ich suche auch irgendwie - son bisserl.
Und eigentlich muß ich auch eine andre Arbeit finden, und das, was ich jetzt mach, nur noch als Hobby nebenher betreiben. Weil so kann das nicht weitergehen, die hungern mich finanziell seit Monaten (absichtlich) aus. Das ist nimmer schön.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du bisserl Boden findest, oder zumindest die Gehaltsverhandlungen gut laufen.

Nicht mal das haben wir. Bei uns gibt es nur einen Betrag, der wird nicht angepapßt und nicht.
Es gäbe noch eine Stufe drüber (ganze 50 Cents), aber ich hab im Dezember angerfragt und seitdem nichts mehr gehört. Ganz im Gegenteil, es gibt für mich keine Stunden mehr (da wird Konkurrenz aus der Innenstadt geordert...).

Vllt ändert der Herbst was. Wär schön ; )

Sid (schön, daß Du wieder mehr schreibst)

Blog hat gesagt…

Wirkliche Verhandlungen gabs bei uns bisher auch nicht. Ist eine Neugründung und da ist das Geld nunmal anfangs knapp. Aber ich muss langsam zumindest wissen ab wann ich auf mehr hoffen darf.

Ich wünsch dir, dass sich bei dir auch bald eine Chance ergibt eine leistungsgerechtere Bezahlung zu bekommen ;-)