26.9.06

Ich weiß gerade nicht wohin mit der Anspannung... Die schlechte Laune der letzten Wochen + eine sehr wichtige Prüfung morgen - Ich glaube ich platze.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schnapp dir ein weißes Blatt Papier und einen Bleistift. Bist du Rechtshänder, leg den Bleistift links von dir neben das Papier. Biste Linkshänder rechts. Schließ die Augen, nimm den Stift in die entsprechende Hand (also nicht deine "Händer-Hand"). Und fang an zu kritzeln. Einfach drauflos. Kreuz und quer übers Blatt, verworren, versponnen. Bis du selbst das Gefühl hast, es reicht. Öffne die Augen, schau dir das Bild an. Vielleicht entdeckst du Formen, Figuren. Siehst etwas, das hervorgehoben werden will. Schnapp dir Farben (oder den Bleistift) und vervollständige das Bild so, wie es dir beliebt.

So als kleiner Tipp zur Ablenkung und passend zu meinem Seminar ;o)

Blog hat gesagt…

Danke das werd ich morgen mal probieren :-)