7.8.05
Beziehungen
Ein guter Freund von mir hat sich am Montag nach 2 1/2 Jahren von seiner Freundin getrennt. Die Beziehung war durchaus merkwürdig, aber irgendwie schienen sich die beiden doch durch ihre Eifersucht zu ergänzen und ziemlich gut klar zu kommen. Nun ist Schluß, weil seine Eifersucht überhand genommen hat (und das wo er eigentlich der Aufreißer ist). Keine Woche später ist sie mit einem ihrer Ex-Freunde wieder zusammen und er war heute wieder auf der Jagt: "Ich schlepp mir jetzt noch ne Tussi ab, jetzt war ich schon 5 Tage allein" Mit der Einstellung hab ich ihn damals kennen gelernt, aber da fehlen mir trotzdem die Worte.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hm, für viele leute ist es einfach der leichteste Weg, sinnlosen Sex zu haben um die beziehung zu vergessen. Ich selbst zähle mich dazu. ^^
Und Eifersucht ist sowieso nur ein zeichen von Unsicherheit. Nur wer seinem partner vertraut kann eine gute beziehung führen. Sag ihm das, wenn er nicht eh schon selber draufgekommen ist.
natürlich ist es schlimm für ihn, ich weiß wie das ist. Aber wenn die beziehung es nur aus Eifersucht bestand is nicht soviel verhaut, oder?
Anfangs hielt sich die Eifersucht der beiden die Waage gegen ende nahm seine überhand und ihre entsprechend ab. Traurig, aber zu Recht zu Ende gegangen.
Das Problem ist nur, daß er seine(n) Fehler nicht einsieht oder gar bereut. Für ihn scheint immernoch nich ganz klar wie das passieren konnte und scheinbar spioniert er ihr sogar nach und schaut wo er ihr Auto finden kann.
Ziemlich freakig, aber mit ihm vernünftig drüber reden scheint nutzlos.
Kommentar veröffentlichen