16.8.05

Urlaub

Es ist nicht so, daß ich momentan nichts zu erzählen hätte, ganz im Gegenteil: Es ist soviel, daß es mir etwas an Motivation gefehlt hat damit anzufangen.

Letzte Woche war ich trotz anstehender Killer-Prüfung und ähnlichem mit meinen Freunden beim Campen. Es hätte schöner nicht sein können. Wir sind bei leichter Bewölkung dort eingetroffen und haben aufgebaut und von da an schien die Sonne. Ich hätte jeden Abend die Welt umarmen können in meinem Campingstuhl, im Schatten den Pavillions, mit Blick über den See. Tagsüber immer etwas Programm, nicht zuviel, aber daß man halt auch was gesehn hat. Sehr gemütlich alles.
Zwischenrein gabs mal etwas Zicketerror besonders von B. aber das hatte ich nicht viel anders erwartet und das lies mich auch ziemlich kalt.

Umso härter traf es mich zurück in die "Realität" zu kommen: Die Freunde nichtmehr den ganzen Tag um einen, keiner mehr mit dem man reden konnte, wenn man wollte. Einsamkeit deluxe.

Keine Kommentare: