27.8.05

Seit Anfang der Woche habe ich nun Mathe endlich hinter mir, mit einer 2- bestanden. Eigentlich hatte ich erwartet/gehofft, daß die Last die vorher auf mir lag danach von mir abfallen würde, aber als die Prüfung rum war, war sie halt rum. Keine Freude, keine Erleichterung, aber auch kein Ärger oder ähnliches. Es war mir mehr oder weniger egal. Mein Leben entwickelt sich gerade zu einem einzigen dahinvegetieren. Das einzige mal in den letzten Monaten, daß ich mich richtig lebendig und glücklich gefühlt habe war die Woche Urlaub, aber so schnell wie ich mich dort gefreut hatte, so schnell kam auch wieder die Gleichgültigkeit nach der Heimkehr.
Meine letzte Hoffnung ist es nun, von daheim aus zu ziehn und so meinem Leben etwas Schwung zu verpaßen. Ob das hilft und vom Geld so hinhaut, das wird sich zwar erst danach zeigen, aber Versuch macht ja bekanntlich kluch.

Das man hier zur Zeit so wenig von mir liest heißt keinesfalls, daß mir nichts im Kopf rumginge was ich gerne erzählen würde, aber irgendwie les ich zur Zeit lieber anderer Leute Blogs als mein eigenes zu füllen. (Grüße an Elfe die zur Zeit besonders interessantes schreibt)

Keine Kommentare: