28.4.07

Antwort

Spätestens jetzt bin ich überzeugt, dass ich übertrieben habe... *narf*

"erst mal einen sonnigen guten morgen,
ich weis das du die cd möchtest und du bekommst sie auch,
allerdings finde sich sie wirklich nicht mehr (ich weis das glaubst du mir nicht) und unter der woche bin ich erst immer um 9 oder 10m zu hause und dann kann und mag ich nicht mehr suchen...
ich hab letztes we eine stund nach dem ding gesucht und aufgegeben...
und wenn ich ehrlich bin, hab ich gerade andere sorgen als stunden nach der cd zu suchen...
nächste woche müsste meine welt wieder größten teils in ordnung sein und dann wiedme ich mich der unendlichen suche nach der cd. versprochen! (ich halte meine versprechen)
und als kleine entschädigung schlage ich mal einen lunch in der city vor, das ist dann wenigsten ein kleiner trost, oder?"

Keine Kommentare: