13.4.07

Haß

Ich hasse sie dafür, dass sie sich für was besseres hält.
Ich hasse sie dafür, dass sie denkt sie könnte mich wie einen ihrer Geschäftskollegen behandeln.
Ich hasse sie dafür, dass sie leichter mich als Spinner bezeichnet, als zu überlegen ob SIE sich vielleicht falsch verhalten hat.
Ich hasse sie dafür, dass sie keine Kritik verträgt.
Ich hasse sie dafür, dass sie sich für jemanden hält, der sie nicht ist.
Ich hasse sie dafür, dass ich denk Eindruck habe, dass sie neuen Klatsch und Tratsch sucht, wenn sie mich fragt, was los sei.
Ich hasse sie dafür, dass sie mir vorwirft zu verschlossen zu sein, selbst aber noch viel weniger von sich Preis gibt.
Ich hasse sie dafür, dass sie nichtmal zu sich selbst ehrlich ist, aber von mir erwartet, dass ich ihr vertrau.
Ich hasse sie dafür, dass sie so gerne Barbie spielt und absichtlich einen auf Tussi macht.
Ich hasse sie dafür, dass sie mir nicht vertraut.
Ich hasse sie dafür, dass sie sich so gern ungerecht behandelt fühlt.

Aber am meisten hasse ich, dass mein Herz sich nach ihr sehnt und sie mich nicht los läßt.

Keine Kommentare: