26.4.07

Was ihr (u.a.) mal gesagt werden mußte

"Ich bin langsam wirklich enttäuscht von dir.
Wenn ich dich (mehrfach) normal frag und du mir die CD nicht mitbringst, dann ist das eine der üblichen Neckereien und ich hab kein Problem mit. Wenn ich dann leicht genervt nocheinmal frag und mir das, ausgerechnet von dir, als Arroganz ausgelegt wird, find ich das zwar merkwürdig, aber auch damit kann ich leben. Wenn ich dann allerdings deinem Wunsch nachkomm und nocheinmal freundlich frag und du dich dann über die Großschreibung des "bitte" pickierst, dann könnte man schon fast anfangen das DIR als Arroganz auszulegen. Wenn ich dann noch mehrfach freundlich und mit bewußt kleingeschriebenem bitte nach der CD frag und einfach ignoriert werde, dann komm langsam wirklich verarscht vor!
Ich bin mir sicher, dass das aus deiner Perspektive ganz anders aussieht und ich ein blöder Arsch bin, aber hab keinen Bock mehr auf das Spielchen. Wenn du der Meinung bist, dass ich das Stück Erinnerung an einen (nicht zuletzt wegen dir!) schönen Abend nicht brauch, werd glücklich damit - außerdem gehts uns ja wohl inzwischen beiden nichtmehr um die blöde CD.

Mir ist durchaus bewußt, dass ich mich da zu sehr drüber aufreg, aber die Leute an denen mir besonders viel liegt sind nunmal auch diejenigen, die mich besonders in Rage bringen können.

In diesem Sinne ein schönes verlängertes Wochenende und viel Spaß"

1 Kommentar:

Fruchtzwergleiche hat gesagt…

Ich finde nicht, dass du übertreibst.. also..von meinem Wissensstand her, und von dem her was du hier schreibst, wundert es mich ehrlich gesagt, dass man dich noch nicht in Fitzelchen von der Wand kletzeln kann, weil du explodiert bist..

allerliebste Grüße!
H