7.4.07

Urlaubsplanung

Wir wollten dieses Jahr zusammen in den Urlaub fahren. 4 Jungs, 2 Mädels. Ich bin vom letzten Jahr noch etwas zickengeschädigt.
Mein Problem: Kaum Geld, von den Eltern nichts zu erwarten.
Deshalb war meine Vorstellung, dass wir uns eine Ferienwohung organisieren und mit dem Auto hin düsen. Hat letztes Jahr für eine Woche Kroatien grade mal 150 Tacken + Verpflegung gekostet. Hat den Vorteil, dass ich jetzt noch nicht großartig viel bezahlen müßte und in Urlaub dann je nach vorhandenem Geld leben/sparen kann. Die Jungs wären bei sowas dabei gewesen - Die Mädels wollten unbedingt ins Hotel ("Ich will doch im Urlaub nicht abspülen"), am besten All-Inclusive. 450 Tacken und wir fliegen in die Türkei. Da alle einverstanden und recht zufrieden damit waren, hab ich auch zugestimmt, aber nach reichlichen Überlegungen und Berechnungen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es geldmäßig bei mir nicht hin haut (auch die Hoffnung, dass meine Eltern vielleicht doch etwas springen lassen, wurde zerstört).
Nun bin ich angefressen, weil es damti wohl dieses Jahr keinen Sommerurlaub für mich gibt, weil ich nicht weiß, wie ich den anderen das sagen soll und weil ich ihnen das nicht vermiesen will.
Manchmal wünsch ich mir doch, dass ich ein verwöhntes Ding mit reichen Eltern wäre.

Keine Kommentare: