29.7.07

Heute nachmittag zusammengebrochen, eine Stunde nur geheult. Immerhin (wenn auch noch virtuell) mir bei einer Freundin den Frust von der Seele reden können.

Jetzt gehts mir wieder etwas besser.

Scheiße!

Nun ist wieder genau das eingetreten was ich vermeiden wollte. Ich fühle mich richtig scheiße wegen ihr. Wir waren in großer Gruppe zuerst beim Vorglühen und dann auf einem Fest. Nachdem vorher schon einige versucht hatten aus mir raus zu bekommen, wo mein Problem mit ihr läge, hat es jemand fertig gebracht vor versammelter Manschaft (und während "Sie" 2 Plätze neben mir saß) zu brüllen "Wo ist denn jetzt dein Problem mit ihr?" und als ich ihr sagte, dass sie gefälligst die Klappen halten soll gabs das ganze gleich nochmal eine Nummer lauter.
"Sie" war den ganzen Abend übertrieben fröhlich plötzlich selbst mit ihren größten "Feinden" beste Freundin. Jedesmal wenn sie wieder freudestrahlend mit irgendwem rumstand (oder mir sogar meine Gesprächspartner entführte, wenn ich denn mal einen gefunden hatte), war das für mich wie ein Schlag in die Magengrube.
Sie macht mit allen einen auf beste Freunde und ich steh rum, komm mir überflüssig vor, werd von den meisten gar nicht wirklich wahr genommen. Lediglich kurz bevor ich (früher) gegangen bin, kam eine Freundin und hat sich etwas um mich gekümmert, aber der Abend war für mich schon verloren.

So viele Kleinigkeiten, die mir weh taten, so viele Dinge wo ich mir nicht sicher bin, ob sie das mit Absicht macht (ICH TRAU IHR DAS ZU!) oder ob ich es nur als böse Aktion sehen möchte...
Auf der Heimfahrt wenigstens in Ruhe und offen mit meinem "Fahrer" unterhalten, es tat gut, aber es löst mein Problem nicht. Ich weiß grad nicht weiter. Wie soll das denn weiter gehn? Wie soll ich so mit den Leuten 9 Tage in den Urlaub fahren?

28.7.07

Ich will doch nur etwas Beachtung!

27.7.07

Ich fühl mich wohl einfach gerne unfair behandelt... Anders kann ich mir nicht erklären ob was für Mist ich mich alles aufreg.

25.7.07

Streß

fürchterlich im Streß diese Woche, aber mir graut es viel mehr vor nächster Woche, wenn der Streß weg ist und ich wieder Zeit zum nachdenken habe...
Der Sturz ins Loch der schlechten Laune ist schon vorprogrammiert.

24.7.07

Menschen nicht sehn zu wollen, die zum gleichen Freundeskreis gehören, gestalltet sich ziemlich schwierig.
Wie soll man sich auf einen Urlaub freuen, in den man zu sechst fährt, wo man aber mit einer Person streit hat, die andere schon von Anfang an Pläne hegt, die das eigene Budget übersteigen und zwei der verbleibenden jeweils nach der Pfeife einer der erstgenannten tanzen?
Manchmal tuts wirklich gut einfach mal einen auf Arschloch zu machen.

23.7.07

Ich könnte schwören, dass sie interesse an mir hat, wenn sie nicht einen Freunde hätte...

22.7.07

Irgendwie Ironie des Schicksals, dass ich in der Woche, in mir der letzte Funken Hoffnung auf eine funktionierende Freundschaft mit ihr stirbt, entdecke, dass die Pflanze, die sie mir zum Einzug (und kurz nachdem wir uns kennen gelernt haben) geschenkt hat, Läuse hat und wohl am besten in die Tonne wandert...

Manchmal hat Gott einfach den gleichen Humor wie ich :D
Zwei neue Ohrwürmer (ja mein Musikgeschmack ist breit gefächert :D):
Liquido - Flip to play
und
Pulsdriver - The Whistle Song

*sing*

20.7.07

Egozentrische Schnepfe!

15.7.07

Ohrfeige um Ohrfeige.

Wenn man die andere Wange hingehalten hat, muss dann wieder wechseln oder darf man sich die Mühe sparen und die gleiche hingehalten lassen?

13.7.07

Es ist furchtbar, in einem Freund den Feind zu entdecken, aber noch viel furchtbarer ist es, in einem Freund nicht den Freund zu entdecken.

10.7.07

Jetzt fangen schon Faultiere an mich mit Dinge zu bewerfen...

8 Eigenheiten will sie hören
- Ich versuch immer auf Nummer sicher zu gehn, lieber 5 mal zu oft kontrolliert, als 1 mal zu wenig
- Ich mach es genua andersrum als die meisten anderen Männer: Ich rede meinem Computer gut zu und beschimpfe meine Auto als Dreckskiste (letzteres hat aber stark nachgelassen)
- Ich neige dazu mir zuviele Gedanken zu machen
- Ich kann mir meine bösen/frechen Sprüche meistens nicht verkneifen
- Ich benutzte keinen Kalender, die nächsten paar Termine hab ich immer im Kopf und alles andere wird mich schon jemand erinnern
- Ich bin Vorratspackungskäufer. Egal was es ist, hauptsache die große Packung und ein paar Cent gespart
- Ich bin just-in-time Bügler: Ich bügel wäsche nur, wenn ich sie dann auch gleich anzieh
- Ich fang zuviele Sätzemit "ich" an (;

Ich werf mal weiter zu Vanille und der Fehlermeldung
Überinterpretiere ich schon wieder, wenn ich ein "Mei wie lieb von dir!" nicht so toll wie ein simples "Danke" finde?

9.7.07

SIE hat sich heute nochmal bei mir fürs abholen bedankt (und damit wieder ein paar Pluspunkte gesammelt) und mir ein offenes Ohr angeboten, falls ich jemanden zum reden bräuchte. ich war versucht das Angebot anzunehmen, aber einen überheblich-mitleidigen Blick von ihr hätte ich nicht verkraftet.

Ich bin mir nie sicher, wann ich ihr unrecht tu und wann es wirklich Grund gibt sich über sie aufzuregen, aber wenn man jemanden erstmal als überheblich Eingestuft hat, dann interpretiert man zu leicht Dinge in ganz normales Verhalten.
4 1/2 Stunden schlaf, Schmerzen, Lärm, schlechte Laune - Die Woche nervt mich jetzt schon!
Dieses WE sind wir zu 5. auf einer miesen kleinen Party gewesen. 3 Jungs, 2 Mädels. Junge 1und Mädel 1 sind ohnehin die dicksten Freunde => Die meiste Zeit miteinander beschäftigt. Mit Mädel 2 bin ich eigentlich auch recht gut befreundet, aber irgendwie ist sie mit Junge 2 zur Zeit noch etwas besser befreundet => Auch sehr oft miteinander beschäftigt.
Es war nicht so, dass sie mich nicht beachtet hätten und dass es nicht lustig gewesen wäre, aber so ganz wohl war mir nicht und mir fiel immer wieder auf wie sehr mir ein beste(r) Freund(in) fehlt.
Beispiel:
Die beiden Jungs standen draußen beim rauchen, die Mädels ware noch bei mir, springen dann mit den Worten "Wir gehn jetzt" und ich saß da und wußte nicht wirklich was tun. Sie gingen dann auch zu den anderen beiden zum rauchen, aber irgendwie war es mir zu doof ihnen hinterher zu dackeln.

Irgendwann später saß ich dann wieder alleine rum, alle irgendwie beschäftigt. Da hab ich beschlossen zu verschwinden und hab mich ohne ein Wort des Abschieds auf den Heimweg gemacht und lediglich von unterwegs noch ein SMS geschrieben.
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann war das meine armseelige Art Aufmerksamkeit zu erwecken, was letztenendes auch sehr gut funktioniert hat, mir aber wiederrum auch wieder ein schlechtes Gewissen einflößt.
Am nächsten Tag hab ich mich dann nicht blicken lassen. Invisible im ICQ, Anrufe ignoriert und am späten Nachmittag nur kurz grundlos die geplante Abendaktivität abgesagt.
Es war keiner dieser üblichen depri Tage, eigentlich ging es mir relativ normal, aber ich hatte keine Lust auf Menschen und außerdem machte das meinen Abgang vom Vorabend noch "eindrucksvoller".

Ich muß aufhören mich so kindisch benehmen und mir angewöhnen über meine Probleme zu reden. Da würde sich ein bester Freund gut machen *Teufelskreis*

Immerhin wurde mir dabei auch klar war ich mich trotz allem immernoch so an SIE klammer: Sie ist die einzige die sich (unter welchen Umständen auch immer) mal bei mir meldet und mit mir allein irgendwas unternehmen will. Sonst sind wir alle immer nur in der Gruppe unterwegs (Komlitonen, mit denen ich dann mal zu allein an der Uni unterwegs bin mal ausgenommen). Das macht sie für mich wertvoll und zu etwas besonderem und führt zu dieser Hass-Liebe.


Warum hab ich nur schon wieder Lust davon zu rennen?
Trotz körperlicher Schmerzen im Flughafen am Terminal gesessen und Tränen in den Augen gehabt. Nicht etwa, weil ich jemand weg gebracht hätte, nein ich habe SIE abgeholt und wußte genau, dass ich, nach einer durchschnittlichen Woche, die gerade in einem absoluten Tief "gipfelt", gleich jede Menge über eine tollen Partyurlaub zu hören bekommen würde und wie schön doch alles war.
Warum ich sie abgeholt habe? Ich habe es ihr angeboten. Weiß selber nicht so ganz genau warum. Ich wollte einem ihrer besten Freunde zuvor kommen, wollte, dass ich diese Pluspunkte sammel. Eigentlich mal wieder lächerlich. Aber auch lächerlich die nett sie zu mir war, seit das feststand. Nicht, dass es mich nicht freut wenn sie nett zu mir ist, aber wenn ich denk Eindruck habe, dass sie das nur tut weil/damit ich etwas für sie tue, dann kann ich darauf verzichten.
Sie hat mir sogar etwas mitgebracht, was ich bei nächster Gelegenheit bekomme. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken es sie wieder mitnehmen zu lassen, aber um das durchzuziehn bin ich zu feige.
"Ich bin eh in der Gegend, wenn du magst komm ich dich mal wieder besuchen"
"Ja, kannst schon"

DAS nenn ich doch mal Begeisterung. :(

2.7.07

Manchmal ist Hoffnung besser als Gewissheit.

1.7.07

SIE kam heute online und irgendwie wußte ich, dass sie mir schreiben würde (ihr bester Freund war nicht online und dann bin ich immer die Reserve). Sie wollte sich verabschieden, weil sie heute Nacht in den Urlaub fliegt, ich hatte schon einige Nettigkeiten auf der Zunge, aber irgend etwas in mir streubte sich, weil es den Eindruck hatte, dass ich damit nur ihr Ego streichen würde, welches mir ohnehin schon zu groß scheint. Also gabs von mir nur ein "Tschüß". Dann folgte noch etwas (ihrerseits) lustloser Smalltalk und dann verschwand sie. Ich denke ich werd ihr nachher kurz vor dem Abflug noch kurz irgendetwas ala "Glaubst du wirklich, ich würde dich in den Urlaub lassen ohne dir einen guten Flug zu wünschen?"

Nach dem Heimflug werd ich sie vom Flughafen abholen. Hatte ich ihr Angebote. Warum genau weiß ich nich so genau. Ich schätze ich wollte einfach etwas bei ihr gut haben. Seit das abgemacht ist gibt sie sich wirklich mühe nett zu mir sein. Das ärgert mich lustiger Weise - Wenn "Freunde" es nötig haben sich mir gegenüber anders zu verhalten, weil ich ihnen einen Gefallen tu(en soll), dann zeigt das meiner Meinung nach nur, dass sie ein schlechte Gewissen haben.

Ich versteh mich bei ihr einfach nicht!