9.7.07

Trotz körperlicher Schmerzen im Flughafen am Terminal gesessen und Tränen in den Augen gehabt. Nicht etwa, weil ich jemand weg gebracht hätte, nein ich habe SIE abgeholt und wußte genau, dass ich, nach einer durchschnittlichen Woche, die gerade in einem absoluten Tief "gipfelt", gleich jede Menge über eine tollen Partyurlaub zu hören bekommen würde und wie schön doch alles war.
Warum ich sie abgeholt habe? Ich habe es ihr angeboten. Weiß selber nicht so ganz genau warum. Ich wollte einem ihrer besten Freunde zuvor kommen, wollte, dass ich diese Pluspunkte sammel. Eigentlich mal wieder lächerlich. Aber auch lächerlich die nett sie zu mir war, seit das feststand. Nicht, dass es mich nicht freut wenn sie nett zu mir ist, aber wenn ich denk Eindruck habe, dass sie das nur tut weil/damit ich etwas für sie tue, dann kann ich darauf verzichten.
Sie hat mir sogar etwas mitgebracht, was ich bei nächster Gelegenheit bekomme. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken es sie wieder mitnehmen zu lassen, aber um das durchzuziehn bin ich zu feige.

Keine Kommentare: