1.7.07

SIE kam heute online und irgendwie wußte ich, dass sie mir schreiben würde (ihr bester Freund war nicht online und dann bin ich immer die Reserve). Sie wollte sich verabschieden, weil sie heute Nacht in den Urlaub fliegt, ich hatte schon einige Nettigkeiten auf der Zunge, aber irgend etwas in mir streubte sich, weil es den Eindruck hatte, dass ich damit nur ihr Ego streichen würde, welches mir ohnehin schon zu groß scheint. Also gabs von mir nur ein "Tschüß". Dann folgte noch etwas (ihrerseits) lustloser Smalltalk und dann verschwand sie. Ich denke ich werd ihr nachher kurz vor dem Abflug noch kurz irgendetwas ala "Glaubst du wirklich, ich würde dich in den Urlaub lassen ohne dir einen guten Flug zu wünschen?"

Nach dem Heimflug werd ich sie vom Flughafen abholen. Hatte ich ihr Angebote. Warum genau weiß ich nich so genau. Ich schätze ich wollte einfach etwas bei ihr gut haben. Seit das abgemacht ist gibt sie sich wirklich mühe nett zu mir sein. Das ärgert mich lustiger Weise - Wenn "Freunde" es nötig haben sich mir gegenüber anders zu verhalten, weil ich ihnen einen Gefallen tu(en soll), dann zeigt das meiner Meinung nach nur, dass sie ein schlechte Gewissen haben.

Ich versteh mich bei ihr einfach nicht!

Keine Kommentare: