Nun ist wieder genau das eingetreten was ich vermeiden wollte. Ich fühle mich richtig scheiße wegen ihr. Wir waren in großer Gruppe zuerst beim Vorglühen und dann auf einem Fest. Nachdem vorher schon einige versucht hatten aus mir raus zu bekommen, wo mein Problem mit ihr läge, hat es jemand fertig gebracht vor versammelter Manschaft (und während "Sie" 2 Plätze neben mir saß) zu brüllen "Wo ist denn jetzt dein Problem mit ihr?" und als ich ihr sagte, dass sie gefälligst die Klappen halten soll gabs das ganze gleich nochmal eine Nummer lauter.
"Sie" war den ganzen Abend übertrieben fröhlich plötzlich selbst mit ihren größten "Feinden" beste Freundin. Jedesmal wenn sie wieder freudestrahlend mit irgendwem rumstand (oder mir sogar meine Gesprächspartner entführte, wenn ich denn mal einen gefunden hatte), war das für mich wie ein Schlag in die Magengrube.
Sie macht mit allen einen auf beste Freunde und ich steh rum, komm mir überflüssig vor, werd von den meisten gar nicht wirklich wahr genommen. Lediglich kurz bevor ich (früher) gegangen bin, kam eine Freundin und hat sich etwas um mich gekümmert, aber der Abend war für mich schon verloren.
So viele Kleinigkeiten, die mir weh taten, so viele Dinge wo ich mir nicht sicher bin, ob sie das mit Absicht macht (ICH TRAU IHR DAS ZU!) oder ob ich es nur als böse Aktion sehen möchte...
Auf der Heimfahrt wenigstens in Ruhe und offen mit meinem "Fahrer" unterhalten, es tat gut, aber es löst mein Problem nicht. Ich weiß grad nicht weiter. Wie soll das denn weiter gehn? Wie soll ich so mit den Leuten 9 Tage in den Urlaub fahren?
29.7.07
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen