10.7.07

Jetzt fangen schon Faultiere an mich mit Dinge zu bewerfen...

8 Eigenheiten will sie hören
- Ich versuch immer auf Nummer sicher zu gehn, lieber 5 mal zu oft kontrolliert, als 1 mal zu wenig
- Ich mach es genua andersrum als die meisten anderen Männer: Ich rede meinem Computer gut zu und beschimpfe meine Auto als Dreckskiste (letzteres hat aber stark nachgelassen)
- Ich neige dazu mir zuviele Gedanken zu machen
- Ich kann mir meine bösen/frechen Sprüche meistens nicht verkneifen
- Ich benutzte keinen Kalender, die nächsten paar Termine hab ich immer im Kopf und alles andere wird mich schon jemand erinnern
- Ich bin Vorratspackungskäufer. Egal was es ist, hauptsache die große Packung und ein paar Cent gespart
- Ich bin just-in-time Bügler: Ich bügel wäsche nur, wenn ich sie dann auch gleich anzieh
- Ich fang zuviele Sätzemit "ich" an (;

Ich werf mal weiter zu Vanille und der Fehlermeldung

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ha - nicht schlecht.

Ich beschimpfe derzeit zu oft die Kiste, aber bei Fackerbild und Schwarzmonitor kein Wunder.

Sid - mal wieder ohne Passwort