21.10.07

Die Tage beim Aldi den Mandel-Stollen entdeckt und mit zwispältigen Gefühlen eingepackt. Eigentlich komisch das Zeug jetzt schon zu kaufen...

Gerade eben hab ich ihn wieder gefunden und er hat mich so freundlich angelächelt, dass ich ihn einfach anschneiden mußte. Der Duft zog mir in die Nase und sah mich mit einer Tasse Glühwein in der Hand auf dem Weihnachtsmarkt stehn, hab in meinem geistigen Ohr Weihnachtsleider gehört und freu mich schon auf den ersten Tag, an dem der Schnee die geräusche von draußen dämpft und alles etwas ruhiger und friedlicher aussieht als sonst...

1 Kommentar:

Anke Evers hat gesagt…

Moin Leute,

ich bin Teil eines Teams aus vier Studierenden der Hamburg Media School. Wir führen zurzeit im Rahmen eines Seminars eine Online-Befragung zum o.g. Thema durch und würden uns freuen, wenn Ihr Euch 10 - 15 Minuten zur Bearbeitung des Fragebogens Zeit nehmen könntet.

Als Anreiz gibt es auch 5 Amazon-Gutscheine a je 20 Euro zu gewinnen.

Hier ist der Link zum Fragebogen:
http://ww3.unipark.de/uc/pp113/

Wenn irgendwas unklar ist, sagt einfach Bescheid.

Beste Grüße
Anke