19.10.07

Manchmal wundere ich mich selbst darüber, welche was für Verhalten ich von meinen Freunden erwarte. Da wunder ich mich schon mal, wenn ich merke, dass jemand auch etwas Anerkennung für seine Leistung möchte (Ich finde das nicht negativ, aber ich wundere mich, weil ich dachte, dass er das nicht nötig hat) oder nicht komplett selbstlos handelt, wie man es von einem idealisierten Menschen erwarten würde.
Es ist nicht so, dass mich ihr verhalten in irgend einer Weise stören würde, aber ich stolpere immer wieder darüber und stelle fest, dass es auch nur Menschen sind. Im Grunde genommen zeigt das ja nur, welch hohe Meinung ich von den Leuten habe, aber eigentlich sollte ich langsam wissen, dass es sich Strang an alle Ideale hält und nur rein objektiv handelt - Und trotzdem überrascht es mich.

Keine Kommentare: