Irgendwie strotze ich zur Zeit nur so vor Gleichgültigkeit. Ich kann mich nicht für meine Uni-Arbeiten motivieren und Gespräche mit mir sind vermutlich noch langweiliger als mit ner Wand. Müßte ich morgen nicht ein Übungsblatt abgeben, würde es mir vermutlich schwer fallen mich morgen überhaupt in die Uni zu schleppen. Irgendwie ist meine ganze "Motivation" auf ein Mindestmass reduziert. Ich bin eigentlich nichtmal schlecht gelaunt, ich bin einfach gar nicht gelaunt. Klingt komisch, ist aber so.
Außerdem bin ich grad am überlegen ob ich meinen Account bei der Seite über die ich den Kontakt zu "ihr" halte einfach zu löschen. Dann läge es an ihr Kontakt zu mir aufzunehmen und sie müßte nichtmehr nur aus purer Höflichkeit zurückschreiben, wie es momentan den Eindruck macht. Ihr wird wohl langsam klar, daß das die Freundschaftsschiene nicht klappen wird.
Ansonsten brennt es mir langsam doch immer mehr unter den Fingernägeln endlich auszuziehn. Ein eigenes Zimmer, abers mit meinen Leuten aus der Uni was tun und keine Eltern mehr die einen täglich nerven... Außerdem täte mir so eine Veränderung glaub ganz gut. Wenn ich mir nur sicher wäre, daß ich mir das leisten kann.
16.5.05
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen