Mir ist heute aufgefallen, daß ich wohl so eine Art selektiver Pessimist bin: Die berühmte Frage nach dem Wasserglas würde ich wohl für mein Glas mit halb leer, für anderen jedoch mit halb voll beantworten.
Bin wohl gerade mal wieder in einer Art Selbstfindungsphase, das scheitert ab wohl mal wieder an der mangelnden Fähigkeit zur Selbsteinschätzung. Ich bin eigentlich ein sehr schüchterner und unsicherer Typ, schaffe es aber wohl doch irgendwie auf meine Umwelt überheblich/eingebildet zu wirken... Nicht zusehr wie ich hoffe, aber wohl doch ein bißchen. Ein guter Zuhörer bin ich wohl auch nicht, entweder ist das Reden der anderen nur die Zeit, die ich warten muß, bis ich wieder reden darf oder ich höre durchaus interessiert zu, weiß aber nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich muß wohl an mir arbeiten, wenn mir auch noch nich ganz klar ist, wie ich das anstellen soll.
Von "ihr" gibts nicht viel neues. Nach einigen Kurznachrichten mit längeren Pausen ihrerseits habe ich nun endlich meinen Account auf der Seite gelöscht, unfairerweise ohne ihr das vorher zu sagen. Naja wenn sie möchte weiß sie, wie sie mich erreicht. Ich werde mich wohl erstmal nicht bei ihr melden, obwohl sie komischerweise jetzt wieder mehr in meinem Kopf rumschwirrt als vor ein paar Tagen, als wir uns noch geschrieben haben.
Auch wenn ich mich innerlich absolut leer fühle komm ich wohl langsam doch drüber hinweg, hoff ich zumindest. Ich werd aber wohl zur Sicherheit noch ein paar Wochen die Disco meiden, in der wir uns begegnen könnten. Sie und ihren Freund zu sehn wär momentan das letzte was ich gebrauchen kann.
20.5.05
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen