2.5.05

Die liebe Einsamkeit...

Zur Zeit bin ich an sich gut gelaunt und es ist auch einiges los, so daß mir nicht langweilig wird, aber unterschwellig schwingt doch immer noch etwas mit. Etwas fehlt. Jemand der für mich da ist, jemand für den ich da sein kann.
Das machst doch irgendwie schwer wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, die alle ihre Freundinnen in den Armen haben, wärend ich bestenfalls mal sehnsüchtig einer Frau hinterher schau. Wie schön es doch wäre jemanden zu haben, der dem Leben einen Sinn gibt, der dafür sorgt, daß man weiß warum man morgens aufsteht.
Aber ich taug wohl nur als als guter Freund, der Typ bei dem man sich ausheult wenns Streß mit dem Freund gibt oder so...
Ich weiß echt nicht wie das weiter gehn soll, irgendwas muß sich ändern!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht wirklich tröstlich, aber glaub mir, auch als Frau landet man recht oft/schnell auf der "Freunde"-Schiene und fragt sich, wie alle anderen das Pärchen-Ding gebacken kriegen.
Vor allem jetzt, wo die Sonne wieder rauskommt, sieht man Pärchen, so weit das Auge reicht. Kann ganz schön frustrierend sein. Aber wem erzähl ich das...

Blog hat gesagt…

Ui mein erster Comment *juhu* ;)

Die Pärchen im allgemeinen machen mir gar nicht sooo dir Probleme, ich finds nur in meinem Freundeskreis schwierig, weils da fast nur Pärchen gibt.

Anonym hat gesagt…

Kommt mir bekannt vor. Bisher herrschte ein Verhältnis von 4:3 zu Gunsten der Pärchen. Nu ist eine Single-Freundin übergelaufen und es steht 5:2

Ich sollte vielleicht doch öfter kommentieren, immerhin les ich schon seit einigen Wochen mit :o)

Anonym hat gesagt…

Nix anonym, das war wieder ich ;o)

Blog hat gesagt…

Ui nicht nur nen Comment sogar noch ne Leserin, da muß ich mir jetzt ja richtig Mühe geben ;)
Ich hoffe es ist nich gar so wirr, was ich von mir geb.

Anonym hat gesagt…

Nicht mehr oder weniger als das von allen anderen. Mich eingeschlossen ;o)
Ich selbst blogge nun seit ungefähr genau 2 Jahren. Da lernste auch hinter die verwirrendsten Einträge zu blicken. Mal abgesehn davon sind gebloggte Einträge nicht verworrener als (ganz normale) Gedankengänge auch...