14.5.05

Funkstille

Scheint als hätte sie mir die Entscheidung über unseren weiteren Kontakt abgenommen: Seit letztem Wochenende haben wir nur einige Kurznachrichten ausgetauscht, die irgendwie distanziert, ja fast schon lustlos (ihrerseits) wirkten. Außerdem hat sie, die sie sich sonst beschwert, daß ich so lang zum antworten brauche, seit gestern Abend nicht auf meine letzte Nachricht geantwortet, obwohl sie online war. Das sie jetzt weniger Zeit für mich haben würde war mir ja klar, aber in der Form enttäuscht mich das schon etwas, macht es mir aber zugegebenermassen auch leichter sie zu vergessen(/verdrängen?)

Abergesehn davon bin ich eigentlich gar nicht so schlecht gelaunt wie ich gedacht hätte, was aber an einer schon fast meisterhaften Verdrängung liegen mag: Sobald ich Trübsal aufkommen fühle atme ich tief durch und denk an was anderes. Das führt dazu, daß ich keine Schlechte Laune bekomme, aber von guter Laune ist auch nichts zu bemerken. Irgendwie leb ich einfach so gleichgültig vor mich hin ohne große Anteilnahme an irgendwas.

Um wirklich jede Gefahr von guter Laune zu vermeiden ist mir Freitag Abend, pünktlich zu Beginn das langen Wochenendes, noch ein riesen Stück meinem Eckzahl rausgebrochen. Schöne Scheiße

Keine Kommentare: