14.5.05

Das Leiden geht weiter

Heute hat sie mir doch noch geantwortet, die die letzten Tage keine Zeit gehabt, sagt sie. Haben heut wieder ziemlich viel geschrieben. Der Eisblock meiner Emitionen scheint geschmolzen, aber was zum Vorschein kam waren nur die Frustration und schlechte Laune, die zu erwarten waren. Sie wollte wissen wie ich mich denn nun so fühle und damit klar käme, daß sie nun nichtmehr Solo sei. Ich habs ihr schweren herzens erklärt und frage mich mal wieder warum sie sowas immer so brennend interessiert, komme aber zu dem Schluß, daß das wohl ihrem Ego ganz gut tut und mir wohl auch nicht schadet, wenn ich mich mit ihr mal "aussprech".
Irgendwie wünsch ich mir aber meine Gleichgültigkeit zurück, denn nu bin ich wieder am Boden zerstört. Es wäre wohl wirklich das besten den Kontakt abzubrechen, denn nur so krieg ich sie wirklich aus dem Kopf, aber das fällt mir leider nicht so einfach, wie es sollte.
So oder so, die Frau macht mich fertig oder ich mich wegen ihr, wie auch immer...

Sei es wie es ist, ich brauch ne Freundin, sonst dreh ich noch vollkommen durch, aber je verkrampfter man sucht um so schlechter werden die Chancen besonders, wenn man die Gesuchte eigentlich schon gefunden zu haben glaubt.
Was würde ich doch für einen (winzigen) Lichtblick geben... Wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das heißt aber nicht, daß sie nie stirbt...

2 Kommentare:

Blog hat gesagt…

Danke ;)

Anonym hat gesagt…

edit: *umarm*



Weiter brauchste nicht zu gehen, das dürfte reichen, denk ich... Vielen lieben Dank!!!!