9.10.05

Ich erkenn mich selbst nicht wieder

Ich hab einer Bekannten, die eigentlich so bekannt gar nicht ist (viel mehr als ihren Namen weiß ich eigentlich nicht), angeboten ihr in Mathe etwas auf die Sprünge zu helfen und nun werd ich ihr wohl in ein paar Stunden ein Besuch abstatten. Nicht das Mathe für mich verwunderlich wäre oder ähnliches, aber die ganze Aktion entspricht irgendwie nicht ganz meiner gewohnten schüchternen Art. Naja aber langsam macht sich doch eine gewissen Nervosität breit, ich wurde als wohl doch nicht nachts heimlich durch einen Alien ersetzt. *beruhigend*
Aber ist ja nur Mathe, wenn ich was kann dann das :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es sind die kleinen Schritte, die einem dabei helfen, über seinen eigenen Schatten zu springen... ;o)

Blog hat gesagt…

Im Springen war ich noch nie besonders gut, aber mal sehn was gibt. Zu verlieren hab ich eigentlich nichts.