23.10.05

Selbstbeschreibung

Ich grübel seit Wochen darüber, wie wohl eine Selbstbeschreibung von mir aussehn würde. Bei einigen Dingen bin ich mir relativ sicher: Ich halt mich z.b. für unkreativ, intelligent, sarkastisch und faul. Bei anderen Dingen bin ich mir da nicht so ganz klar drüber. Ich erweck scheinbar des öfteren den Eindruck, daß ich mich selbst zu wichtig nehm. "Niemals" dachte ich am Anfang, aber wenn ich mir das recht überleg, dann kommt das schon des öfteren vor, daß ich mich, mit einer an Arroganz grenzenden Selbstständigkeit, für "was besseres" halte. Mein Selbstvertrauen an sich ist nahezu nicht vorhanden. Zuviel Aufmerksamkeit ist mir ein Gräuel. Aber da, da scheinbar dann doch. Meine (scherzhaften) fiesen Sprüche sind da natürlich nicht zuträglich, was meinen Eindruck auf andere angeht.

[edit]Außerdem bin ich wohl ab und an ziemlich naiv/blauäugig, ziemlich geduldig (verständnisvoll?) anderen gegenüber und eher ein gemütlicher Mensch.[/edit]
[edit2]Planer! Ich plane gerne alles im Voraus. Ich habe dann zwar in der Regel kein Problem damit, wenn es anders läuft, aber ohne Plan fühl ich mich unwohl.[/edit]

Keine Kommentare: