3.10.05

Das Herz ist wie ein Klumpen Lava: Warm und weich. Aber ohne Liebe/Wärme von außen erstarrt es langsam zu einem harten, unförmigen Klotz.
Ich dachte heute schon, ich hätte solch einen Granitklotz in der Brust: Heute in der Disco völlig unvermittelt A. getroffen, samt Freund im Anhang, zum ersten mal. Aber es war mir egal. Ein paar bißchen Smalltalk und gut wars. Selbst als ich die beiden später nocheinmal turtelnd rumstehn seh: Nichts. Meine Bedienung war auch wieder unterwegs, aber auch hier: Nichts. War mir vollkommen egal. Außerdem war auch sie (jetzt reichts, sie hießt ab sofort D. ;-) ) wieder da und auch das lief mich völlig kalt.
Aber dann, kurz bevor wir uns auf den Weg gemacht haben: D wirft im vorbeigehen die Haare nach hinten schaut in unsere Richtung und hat dabei ein verschmitzes Grinsen im Gesicht. Ein Hopsen. Ja ein ganz deutliches Hopsen an der Stelle an der ich einen Stein vermutet habe.

Es gibt noch Hoffnung.

Keine Kommentare: