28.10.05

Wenn man hilfe braucht, dann ist der Herr Magelan plötzlich wieder sehr beliebt. Gestern eine Fahrgelegenheit, heute Computerhilfe... Für was halten die mich eigentlich? Naja alles andere wäre wohl zuviel verlangt. Man kotzt mich das an.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es gibt da ein Wort mit 4 Buchstaben. Eigentlich hats nur 3.


Wie ich sehe, scheint bei Euch auch heftiger Terror zu herrschen, wenn da schon Wortbestätigungen kommen. Traurig, daß es Menschen gibt, die nix andres im Kopp haben ;(

Faultier war da.

Anonym hat gesagt…

Ich frag mich, wieso mein Kommentar bei den Kommentaren aber net unter dem Artikel angezeigt wird. Ich peil das hier wohl nie...

Blog hat gesagt…

Das Wort haben beide zu hören bekommen. Selbst meine Gutmütigkeit hat Grenzen.

Wegen der Wortbestätigung: Der Spam hielt sich eigentlich Grenzen, aber ich hasse es, wenn ich mich freu einen neuen Comment zu haben und dann ist es nur sowas...

Wenn es den Kommentar nicht anzeigt, dann einfach einmal F5 drücken bzw. aktualisieren klicken, dann sollte es passen.

Anonym hat gesagt…

Selbst der erneute mehrfache Aufruf der Seite hat nix gebracht, egal - da is da und gut ists.

Kombinationseingabe versteh ich doch : )

Faultier