20.5.07

Alle meine Freunde haben irgend einen "besten" Freund, jemand mit dem sie besonders gut können, zu dem sie rennen wenn sie Probleme haben, mit dem sie auch mal zu zwei etwas machen, fern der Gruppe. Mir fehlt so jemand. Ich komme mit allen gut klar, ich könnte zu jedem gehn, wenn ich Probleme hätte (natürlich auch andersherum), aber das ist nicht das Selbe.
So kommt es, dass ich mich manchmal auch (oder gerade) dann einsam fühle, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin.

"Am einsamsten ist der Mensch oft genau dann, wenn er unter Leuten ist"

1 Kommentar:

hoffnungsrausch hat gesagt…

seufz

das kenn ich...und wenn man denkt man hätte vielleicht einen..täuscht man sich und denkt drüber nach ,was es eigentlich heisst einen besten freund zu haben..oder man ihn eigentlich schon hat und einfach nur zu viele ansprüche stellt...