12.5.07

"Freunde"

Er, 12.05.2007 20:23:30:
und bei SIE und dir 'ne chance darauf, dass es bald wieder klappt?

Ich, 20:24:06:
also ich für meinen teil hab getan was ich kann, wenn sie mir keinen fetzen entgegen kommt und nicht kapiert wie lächerlich sie sich benimmt, dann sicher nicht

Ich, 20:24:25:
mal abgesehn davon, dass ich abgrundtief enttäuscht bin von ihr

Er, 20:24:36:
verständlich... :-/

Ich, 20:25:38:
ist ja nicht so, dass ich ihr hätte weismachen wollen, dass sie an allem schuld ist und ich nix falsch gemacht hab...

Er, 20:26:11:
klar...

Er, 20:26:23:
ist es nur wegen der geburtstags-story oder war davor noch was?

Ich, 20:26:48:
hast die geschichte mit der cd mitbekommen?

Er, 20:26:56:
nur am rande...

Er, 20:27:49:
was genau war da denn?

Ich, 20:27:59:
wir haben ja in münchen die cd aufgenommen gehabt

Er, 20:28:09:
ja, das weifl ich

Ich, 20:28:17:
und die hat sie mitgenommen, mir aber versprochen sie mal mitzubringen oder zu schicken

Ich, 20:28:43:
naja und ich hab dann halt irgendwann nochmal nachgefragt

Ich, 20:28:55:
und jedesmal nur irgendwelche ausreden gehˆrt

Er, 20:30:28:
na prima...

Ich, 20:30:34:
und irgendwann hab ich halt etwas genervter nochmal geschrieben:
hey, ich will bitte immernoch unsere karaoke-action haben (jaja, ich weifl, ich längst vernichtet bzw. du muflt es erstmal suchen :gaehner:) bitte schick mir das mal oder bring die cd mit.

Ich, 20:31:32:
und an frank geburtstag hat sie mir dann vorgeworfen, dass das so arogant gewesen wäre/rübergekommen wäre

Ich, 20:31:51:
mufl man sich mal auf der zunge zergehen lassen: ausgerechnet SIE wirft mir aroganz vor

Er, 20:31:56:
^^

Ich, 20:32:38:
naja ich hab durch irgend ein wunder meine selbstbeherrschung behalten und ihr ein paar tage später sogar nochmal geschrieben:
"kannst du mir BITTE die cd mitbringen"

Er, 20:32:46:
ok...

Ich, 20:32:59:
woraufhin was im sinne von "das bitte kann man auch klein schrieben, dann klappts vielleicht auch" zurück kam

Er, 20:33:11:
*narf*

Ich, 20:33:59:
ich natürlich am kochen, habs ein paar tage ruhen lassen und ihr dann noch 2 mal geschrieben, jeweils mit kleinem "bitte"

Ich, 20:34:15:
was sie jedesmal komplett ignoriert hat

Er, 20:34:50:
*kopfschuettel*

Ich, 20:35:48:
naja und dann hab cih ihr mal eine längere nachricht geschickt, dass ich ihr verhalten daneben find und es mir eigentlich schon länge rnichtmehr um dei cd geht, aber ihr verhalten mich ärgert und dann kam nur zurück, das sie cd ja sucht, wenn sie mal zeit hat und ichs dann schon bekomm, ohne jegliche reaktion auf das was mich eigentlich gestˆrt hat

Er, 20:36:11:
meine fresse, die frau kann sich anstellen...

Ich, 20:36:32:
das war an dem WE vor dem WE mit meiner feier

Ich, 20:36:37:
die woche über war alles normal

Er, 20:36:44:
ok...

Ich, 20:36:58:
sie hat noch geschrieben, dass sie auf jeden fall kommen mufl, weil sie schone in tolles geschenk hätte

Ich, 20:37:43:
und ich hatte sie noch gefragt, ob sie an dem samstag nich schon gleich früh mit mir hin fahren will und den tag dann in adorf mit mir verbringen, weil ich dann einfach nochmal in ruhe mit ihr hätte reden kˆnnen, ganz ungezwungen

Ich, 20:37:57:
wollte sie zuerst auch, aber dann is ihr eingefallen dass sie klassentreffen hat

Er, 20:38:03:
ok

Ich, 20:38:06:
ok kein problem, das hatte sie vorhe rauch schon erzählt

Ich, 20:38:51:
am mittwoch hatte ich sie dann noch gefragt ob sie lust auf einen kleinen roadtrip hat, weil ich meinen computer bei meinen eltern abholen wollte, hätt sich auch wieder zum quatschen angeboten, aber da wollte sie dann lieber zum sport

Ich, 20:39:04:
naja und dann waren wir freitag im zentral

Er, 20:39:20:
ja...

Ich, 20:40:00:
wo ich einfach nich gut drauf war, wegen diversen dingen unter anderem schon auch wegen ihr, aber wo ich halt einfach ruhig war an dem abend

Er, 20:40:14:
ja, das hab ich gemerkt...

Ich, 20:40:19:
wollte eigentlich auch früher heim, aber das war grad der moment wo sie dann bei irgendwem angerufen hat

Er, 20:40:31:
beim frank war das glaub, oder?

Er, 20:40:36:
naja, wurschd...

Ich, 20:40:44:
egal

Ich, 20:40:57:
jedenfalls hab ich mir gedacht, dass sie das sicher gleich wieder auf sich bezieht, wenn ich jetzt geh

Ich, 20:41:01:
also bin ich da geblieben

Er, 20:41:19:
man weifl ja nie...

Ich, 20:41:34:
hab halt die zeit dann noch abgesessen um streit zu vermeiden

Ich, 20:42:02:
ja und dann komm ich heim und dann kommt eine sms "ich überleg mir nicht zu deiner feier zu kommen, weil ich mich unwilllkommen fühl"

Er, 20:42:11:
*narf*

Ich, 20:42:14:
klasse, ich bleib extra da um streit zu vermeiden und dann das

Er, 20:42:23:
ja, ganz toll... :-/

Ich, 20:42:48:
schrieb ich ihr dass ich eigentlich überhaupt nur wegen ihr so lang da war

Ich, 20:43:00:
kam was im sinne von "ja klar" zurück

Ich, 20:44:00:
hab ich ihr geschrieben, dass ich extra da bleib um streit zu vermeiden und anstatt, dass irgendwas vermieden wird gibts den gleichen streit UND sie unterstellt mir, dass ich lüge

Ich, 20:44:09:
meinte sie "sorry, dass ich sage was ich denke"

Ich, 20:44:25:
naja und ab dem zeitpunkt kamen nurnoch lächerliche dinge

Er, 20:44:45:
shit... .-(

Er, 20:44:52:
und seither nichts mehr vernünftiges, oder?

Ich, 20:45:40:
ich muss zu ihrer verteidigung allerdings noch erwähnen, dass ich schon vor der ganzen sache etwas auf abstand gegangen bin, weil sie mir mit einigen dingen auf die nerven ging, aber nichts weltbewegendes

Er, 20:45:52:
ok

Ich, 20:45:56:
von ihrer seite kam an dem tag nur noch unverschämtes zeugs

Ich, 20:46:09:
sonntag beim billard hat sies nichtmal gebacken bekommen mich zu begrüflen

Er, 20:46:16:
hart...

Ich, 20:46:20:
bin mit jenny gekommen und sie kom gleichzeitig mit jens

Ich, 20:46:35:
jenny begrüflt sie und wie ich komm dreht sie sich um und läuft schonmal los

Er, 20:46:45:
*kopfschuettel*

Er, 20:46:51:
sorry, aber sowas geht mal gar nicht...

Ich, 20:47:03:
und wie ich ihr freundlich hallo hinterher ruf dreht sie sich nichtmal ganz um und raunt auch hallo

Ich, 20:47:08:
kindergarten

Ich, 20:47:15:
absoluter kindergarten

Er, 20:47:20:
oh ja...

Ich, 20:47:35:
hatte ihr am samstag auch noch geschireben und mich für das geschenk bedankt, kam nix zurück

Er, 20:47:38:
naja, mich hat's eben absolut angekotzt, dass sie nicht zu deinem geburtstag gekommen ist wegen dem fahren

Er, 20:47:43:
na toll...

Ich, 20:48:12:
und am sonntag nachm billard bin ich früher heim, weil jenny früher gehn wollte und ich auch keine lust mehr hatte

Ich, 20:48:31:
hab ich ihr noch geschrieben, ob sie nich noch schnell vorbei kommen will wenn sie eh jens heim fährt, damit wir das klären

Ich, 20:48:45:
das war zeitlich defintiv bevor sie jens abgesetzt hat

Ich, 20:49:11:
dann kam als antwort "sorry, habs erst unterwegs gelesen, bin schon daheim. gute nacht"

Ich, 20:49:20:
das war glaub das letzte was ich von ihr gehˆrt hab

Er, 20:49:34:
*kopfschuettel*

Er, 20:49:55:
wie gesagt: mich hat's eben genervt, dass wir am freitag noch ausgemacht haben, dass sie susi ja mitnimmt

Ich, 20:50:03:
wo sie die sms dann gelesen haben will is tmir immernoch ein rätsel... aber mir egal, meinen teil hab ich gemacht

Ich, 20:50:16:
DAS war richtig daneben

Ich, 20:50:24:
die hat ja nichtmal susi oder jens bescheid gesagt

Er, 20:50:26:
und als susi mich dann 'ne knappe stunde vor abfahr frägt, wann wir uns treffen, hab ich sie gefragt, ob SIE ihr nicht gesagt hat, dass sie sie mitnimmt

Er, 20:50:36:
eben

Ich, 20:50:46:
schreib ich SIE, dass ich dass absolut daneben find

Ich, 20:50:48:
was kommt zurück?

Ich, 20:50:53:
"ist doch nicht meine schuld"

Er, 20:50:53:
'ne stune vorher erfahren wir, dass wir die pläne mit'm fahren quasi komplett umschmeiflen müssen

Er, 20:51:37:
naja...

Er, 20:51:38:
frauen...

Ich, 20:51:49:
sorry, aber frau oder nich frau

Ich, 20:51:54:
DAS is daneben

Er, 20:51:59:
klar

Er, 20:52:31:
hab anja dann geschrieben, dass wir susi doch mitnehmen, weil SIE sich nicht bei ihr gemeldet hat, dann sagt mir anja, dass SIE gar nicht mitkommt.

Er, 20:52:57:
ich hab ihr dann geschrieben, als sie kurz online gekommen ist "susi fährt bei mir mit, wollt ich nur sagen" oder so... noch 'n smiley sahinter, was weifl ich

Er, 20:53:06:
kam von ihr nur "ok, ich komm eh nicht"

Er, 20:53:18:
hab gefragt, warum denn, bzw was los ist: keine antwort...

Er, 20:53:42:
klar, danach eben zigmal rumtelefoniert, dass frank eben die mädels abholen soll und ich jens mitnehm

Er, 20:53:45:
*narf*

Ich, 20:53:53:
ja das war lächerlich

Er, 20:54:00:
extrem

Ich, 20:54:07:
vor allem wenn sie mit mir "streit" hat das an jens und susi aus zu lassen

Er, 20:54:19:
eben

Ich, 20:54:21:
bzw. zu versuchen meine feier zu sabotieren (bˆse gesagt)

Ich, 20:54:27:
mufl echt nich sein

Er, 20:54:37:
ich mein, wenn ihr euch zofft, ist das kacke, klar, aber noch lange kein grund, den anderen nicht bescheid zu geben

Er, 20:54:46:
und das auch noch, klar...

Ich, 20:55:00:
ich habs mir auch nich verkneifen kˆnnen ihr heute nacht nochmal zu schreiben:
"Wenn dir (falscher) Stolz und/oder Sturheit wirklich wichtiger sind, dann hab ich unsere "Freundschaft" wohl deutlich überbewertet. Schade!"

Ich, 20:55:49:
ich fands an meinem geburtstag so treffend, als jemand meinte "wahrscheinlich wollte sie doch nur einfach nicht fahren"

Er, 20:56:19:
also DAS wär ja wohl das aller lachhafteste, was ich seit langem gehˆrt hab

Ich, 20:56:37:
wärs auch

Ich, 20:56:44:
aber inzwischen trau ich ihr alles zu

Ich, 20:56:53:
einer der dinge die mich vorher schon geärgert haben

Ich, 20:56:56:
planung für den urlaub

Ich, 20:57:03:
gings darum, dass wir nach bdorf gehn

Ich, 20:57:15:
hab ich gesagt ihr fahr, weil ichs susi versprochen hatte

Ich, 20:57:35:
fragt sie ob ich sie dann mitnehmen kann

Ich, 20:57:51:
hab ich ihr gesagt, dass mir der umweg eigentlich zu grofl is

Er, 20:57:55:
klar..

Er, 20:57:57:
hallo?

Ich, 20:58:19:
kam sofort ohne grofl zu überlegen "ok dann fahr ich halt nach stuttgart"

Er, 20:58:38:
*autsch*

Ich, 20:58:48:
sowas fällt ihr gar nich auf...

Ich, 20:58:59:
zumal ich sie trotz allem gefahren hätte

Ich, 20:59:14:
hätte ich mich erinnern kˆnnen, wann sie das letzte mal auf irgend ein fest oder so gefahren ist

Er, 20:59:32:
*lch* oh je, das ist doch schon ewig her, oder?

Ich, 21:00:19:
das is sie fantastisch im sich drücken

Er, 21:00:30:
definitiv

Ich, 21:00:34:
sie hat mich vor ewigkeiten mal überredet mit ins mahatma zu gehn und meinte sie fährt auch

Ich, 21:00:50:
als "sie" mich abgeholt hat is der xy gefahren

Er, 21:01:00:
na toll...

Ich, 21:02:36:
alles in allem braucht sie jedenfalls nicht erwarten, dass ich nu irgendwie angekrochen komm oder ihr hinterher laufen

Ich, 21:02:38:
lauf

Er, 21:03:05:
jup, seh ich auch so...

Er, 21:03:11:
irgendwann ist sie mal am zug...

Ich, 21:03:20:
das is das gleiche wie mit jens damals

Ich, 21:03:25:
nur noch extremer

Ich, 21:03:28:
oder mit jenny

Er, 21:03:34:
ja...

Er, 21:03:35:
leider...

Ich, 21:03:46:
irgendwann mufl sie das mal kapieren

Keine Kommentare: