2.5.07

Schauspiel

Vielleicht hätte ich doch einen guten Schauspieler abgegeben: Bin ich daheim hab ich schlechte Laune, bin niedergeschlagen und versinke in Selbstmitleid. Kaum verlasse ich das Haus, pfeiff ich fröhlich vor mich hin, bin quietschfiedel und verbreite halbwegs gute Laune. Vorhin hätte es mich innerlich schier zerrissen und ich hatte schon fast Tränen in den Augen, aber ich glaube nicht, dass man mir das hätte ansehn können.
Mir fehlt jemand zum ausheulen (klingt irgendwie armseelig), aber die einzige Person zu der ihr soviel vertrauen hätte fällt in diesem Fall flach...

2 Kommentare:

Fruchtzwergleiche hat gesagt…

Ich finde nicht, dass das in irgendeiner Weise erbärmlich ist, eher menschlich. Und..hm. Mädels sind Biester, manchmal.

Blog hat gesagt…

Naja wenns wenigstens auf das Biest-Sein von irgendwem zurückzuführen wäre, aber in dem Fall kann ich niemandem was vorwerfen, als mir selbst.