8.5.07

Streit

Ich habe mich sicher nicht ganz richtig verhalten, aber ich glaube nicht, dass ich verdient habe, was momentan abgeht. Eine trotzige, selbstmitleidige Absage zu meinem Geburtstag, Vorwürfe, die mich wirklich verletzen, keine Begrüßung bei Aktionen im gemeinsamen Freundeskreis und der Unwille auch nur einen Schritt auf mich zu kommen oder mich zu verstehn.
Ich bin rastlos, wütend, unkonzentriert, verzweifelt und wirklich enttäuscht. Ich bin kein stolzer Mensch, aber würde ich ihr noch weiter entgegenkommen(/hinterherrennen) könnte ich mich selbst vermutlich nichtmehr im Spiegel ansehn - Irgendwann ist selbst meine Schmerzgrenze erreicht.
Aber weitergehn kann es so auch nicht, ich kann mich nichtmal auf meine Vorlesungen konzentrieren, weil ich in Gedanken wo anders bin. Entweder wir klären das oder ich muss sie irgendwie aus meinem Kopf bekommen - Beides scheint mir aber gerade nicht möglich.

Ich spiele mit dem Gedanken ihr den Link hierher zu schicken. Vielleicht versteht sie mich dann.

Keine Kommentare: