20.5.07

Die Andere sind gerade beim Billarden. Ich hatte abgesagt, weil ich noch eine Ausarbeitung fertig machen (ok das ist gelogen, "anfangen" wäre das bessere Wort) muss. Und nun sitz ich hier mit Wut im Bauch, weil die anderen unterwegs sind, ihren Spaß haben, während ich daheim sitze und versuch mich zum Arbeiten zu bewegen. Ich weiß nicht, warum ich nicht einfach sagen kann "Ok, die sind unterwegs, schade, aber ich mach jetzt mein Zeug", nein ich steiger mich lieber wieder in irgendwelche absurden Gedank rein, stell mir vor, wie die Anderen ihren Spaß haben, sich vergnügen und gar nicht auffällt, dass ich nich dabei bin. Und warum hat mein (fast) Nachbar mich nicht gefragt ob er mich mitnehmen soll, obwohl er vermutlich gar nicht wußte, dass ich nicht mit will? (Ich wär dann vermutlich sogar doch mit) Wußte er doch schon Bescheid? Interessierts ihn nich?

1 Kommentar:

hoffnungsrausch hat gesagt…

und was ist,wenn er es doch gewusst hätte?...oder vielleicht gedacht hätte,dass du nicht da bist oder er dich nicht stören wollte...?
hach ja...und noch so ein zu viel denker..(;