9.9.05

Stetts zu Diensten

Damals im Freizeitpark hab ich unter anderem eine nette, süße Blondine (nein, ich bin eigentlich nicht auf blonde Mädels fixiert ;-) ) kennen gelernt. Wir haben uns seit dem 3, 4 mal gesehn, dabei aber eigentlich nie besonders viel miteinander geredet. Zwischenrein ein bißchen online Nachrichten geschrieben. Gestern schreibt sie mir dann, ich solle doch auch zu einem gemeinsamen Besäufnis kommen. Magelan ist ja nicht dumm, erstmal gefragt ob sie möglicherweise nen Fahrer braucht... Nein, sie wolle, daß ich komm. Naja normale Einladung, erstaunlich und erfreulich, aber nach einigem Ringen, hab ich dann doch beschlossen nicht hin zu fahren (sind immerhin ca. 40km einfach). Nachts noch ein paar Nachrichten von ihr (oder anderen Betrunkenen, die daneben saßen), welche zu deuten ich nicht wage, da ich nicht weiß, wer was und welchem Zustand geschrieben hat.
Heute Mittag nun werf ich mal einen Blick auf mein sonst doch so verlassenes Handy: 3 Anrufe in Abwesenheit und eine SMS. Ein Anruf von einem Kumpel und 2 von einer unbekannten Nummer. Die SMS von der gleichen Nummer: "Hi du, geh mal ran! ich bins XXX, ist ganz dringend, ruf mich an unter ...". Ich wieder am überlegen, was sie wohl will. Irgendwo hin fahren? Nee nicht zu der Uhrzeit... Computer! Ihr Computer geht nicht. *Wette mit mir selbst abgeschlossen*
Also dort angerufen "Hi Magelan hier" *denkpause* "Aso hi, ich hab da nem Problem mit meinem Computer"
Hab ich schon erwähnt, daß ich hellsehn kann? ;-)
Mal wieder ne Frau, der ich für so ne Aktion nicht sauer sein kann und aus der ich irgendwie nicht schlau werde.
Bin mal gespannt was das noch gibt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

glaubst du, dass sie an dir wirklich nur als reparateur ihres pcs interessiert ist? immerhin hat sie dich ja zu dieser party eingeladen...

aber wenns wirklich so ist, dann würd ich ihr an deiner stelle nicht helfen. man muss sich ja nicht vorsätzlich ausnützen lassen.

Blog hat gesagt…

Naja ich war nicht der erste, den sie deswegen angerufen hat, mehr so die letzte Rettung.
Ich weiß noch nicht so genau woran ich bei ihr bin. Mal sehn wie das weiter geht und was noch alles von ihr kommt, dann kann ich das alles besser einschätzen.