4.9.05

Was ein Wochenende

Man möge mir verzeihen, wenn mein Geschreibsel noch weniger Sinn macht als sonst, aber mein Alkoholpegel sowie die fortgeschrittene Uhrzeit tun ihr übriges.

Gestern war Männerabend, wir sind fast 100 km in eine Disco gefahren, die dann zu hatte, so daß wir dann in einer komischen Dorfdisco gelandet haben, was aber doch recht amüsant war. Unsere Stimmung war super und es hat mich an die Anfangszeiten unserer gemeinsamen Discobesuche erinnert. War mal wieder richtig schon und hat mir gut getan.

Heute waren wir bei uns in der Disco, ich hatte mal ausnahmweise nen Fahrer und hab mich schon vorher ordentlich warm getrunken (das Gemisch war für 4 Leute gedacht, die anderen 3 kamen dann aber doch nich mit) und auch in der Disco selbst ging noch so einiges rein. Die anderen haben sich so langsam verzogen, so daß nur mein Fahrer und ich noch übrig blieben und das passierte das unglaubliche: Uns gegenüber saßen 2 Mädels, eine groß, schwarzhaarig, mit einem Rock der genau die Länge hatte, daß man nichts sah, aber doch Lust auf alles bekam, die andere ein etwas kleinerer super süßer Lockenkopf mit einem mörderischen Ausschnitt. Die beiden haben uns angesprochen, mit uns getanzt (naja mit mir weniger, mit dem Black konnte ich mich nicht besonders anfreunden, trotz haufenweise Alkohol). Jedenfalls nicht nur, wie ichs gewöhnt bin, meinen Fahrer beachtet, sondern auch mich. Wir haben rumgeflaxt und hatten unseren Spaß. Sie hat MICH beachtet. Ein ganz neues Lebensgefühl. Die Größere von beiden war weit über unseren Niveau und war auch in Gedanken beim Türsteher, aber das Lockenköpfchen... MICH beachtet, von sich aus. Das geht mir immernoch nicht in den Kopf. Man war die süß. Ich glaub das war auch das erste, hmm nein das zweite mal in meinem Leben, daß ich eine Discobekanntschaft nach einer Handynummer gefragt hab. Leider nicht bekommen, aber das konnte den Abend nichtmehr trüben. Leider kommen die beiden von weit weg, sind extra 1 1/2 Stunden gefahren für unsere blöde Dorfdisco. Ich hoff ich seh sie wieder.
Dieser süße Lockenkopf: Selbstbewußt, frech, offen, lustig, einfach zum gerne haben.
Mag sein, daß ich sie nie wieder seh, aber etwas Hoffnung habe ich denoch geschöpft.
Was würde ich nur für so jemand an meiner Seite geben... Da wüßte ich endlich wieder wofür ich jeden Tag aufsteh. Hach dieser Lockenkopf...
Wenn ich wenigstens meine Digicam dabei gehabt hätte. Oh dieser Lockenkopf... Zuckersüß *schwärm*
Endlich fühl ich mich wieder wie ein Mensch, ich fühl überhaupt wieder, mir ist nichtmehr alles gleich. In mein tristes schwarz-weiß Leben ist wieder etwas Farbe eingekehrt. Wärs ein Film, wär sie "Goldie" (hieß die so?) aus Sin City.
...dieser Lockenkopf

Keine Kommentare: