18.9.05

Mal wieder Disco

Er hat plötzlich eine neue Freundin. Bin bin mir nicht sicher, ob ich sie von früher kenn. Falls ja baut das mein Ego auf, den die war mal scharf auf mich, wenn nicht dann geb ich denen trotzdem nur 2 Wochen. Die Bedienung an die er sich letztes mal ran gemacht hat schien darüber nicht besonders erfreut. Dabei würd ich die für die bessere Wahl halten. Und wehe die schickt jetzt nurnoch ihren männlichen Kollegen um uns zu bedienen...
"Meine" Bedienung war heute auch da, hat aber nicht gearbeitet. Aber da lief ein Typ hinterher der ausseh, als würde er dazu gehören :-(
Sie war auch wieder da, aber beim hinlaufen war sie zu schnell vorbei und ich zu nüchtern und beim zurücklaufen war sie zu schnell weg, dabei hätt ich sie heut glaub sogar endlich mal angesprochen *arg*

Ach zwischenmenschliches ist einfach nicht mein Ding, wenn ich selbst drin verwickelt bin.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.