16.9.05

"Studierst du Informatik?"

Und das von jemandem, der mich zum ersten mal sieht...
Soviel dazu.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Prust..

Verzeihung, das Faultier..

Anonym hat gesagt…

@sid: Das Häkchen bzw den Punkt einfach in "Sonstiges", sprich die Mitte der Identitäten setzen, da bei Name deinen Nick einpflanzen, selbes Spiel mit der Webseite und schon biste nemmer anonym ;o)

@magelan: Dann war wohl doch was dran an der Sache mit den Klischees... :o)

Blog hat gesagt…

Mehr als mir lieb ist, wie mir scheint.

Anonym hat gesagt…

Das schlimme ist ja, dass die das meistens an irgendwelchen dubiosen Oberflächlichkeiten festmachen; man kann sogar weder dick, noch bleichgesichtig, noch pickelig, noch schlecht rasiert, noch ungeduscht, noch spuddelig respektive ganz schwarz angezogen sein, trotzdem kommen diese Sprüche.

Aber, und das vermute ich, die meisten Leute wissen das schon vorher und raten gar nicht wirklich. Vielleicht, weil zu viele andere Infotiker in der Nähe sind. Das sind einfach nur billige Tricks. Oder doch eine dunkle Aura?

Blog hat gesagt…

Ich würde mich sogar in der Tat als keine von diesen Dingen bezeichnen, aber trotzdem sieht man das irgendwie. Ich kann das selber schlecht beurteilen. Aber eigentlich versuch ich immer so weniger Informatiker zu sein, wie möglich.