11.9.05

Ich bin mir nicht ganz sicher, was schlimmer ist: Sich in eine Bedienung in einer "Großraum"-Disco zu vergucken oder sich dabei nicht sicher sein, ob das nicht daran liegt, daß sie einen an jemand erinnert, an dem einem mal viel lag. Sei 's drum, süß is sie.

Ich weiß nicht, was frustrierender ist: "Alleine" in der Disco rumhocken oder ihm dabei zuschaun, wie er sich an eine nach der anderen ran macht und sich sogar eine der Bedienungen auf ihn einläßt.

Wie auch immer, die Kernaussage ist wohl: Single sein stinkt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tz tz.. das wird schon


ach und mit anonym klapts jetzt doch - irgendwie komm ich zu keinem PW hier..
Aehm - Sid was here ; )

Anonym hat gesagt…

naja. single zu sein hat wie alles seine vor- und nachteile. auch wenn das aus meinem mund jetzt wohl fast etwas heuchlerisch wirkt, kann ich dir nur raten den zustand zu genießen. er ändert sich garantiert wieder und dann ists voraussichtlich wieder so, dass man sich wünscht, was man nicht hat. (zumindest ists bei mir meist so)

Blog hat gesagt…

Das Single Leben hab ich lang genug genoßen, ich will jemanden, der wieder Farbe in mein Leben bringt (Dieses Bild aus Sin City hängt mir immernoch im Kopf)