27.9.05

Aufmerksamkeit

Ich steh eigentlich nicht gerne im Mittelpunkt, dafür bin ich zu schüchtern, aber etwas Beachtung hab ich doch gerne. So hat es sich im lauf der Zeit entwickelt, daß ich Meister der fiesen Sprüche, sarkastischen Kommentare und ironischer Einwürfe geworden bin. Leute die mich länger kennen haben sich daran gewöhnt und finden das meistens wohl sogar lustig, aber bei neuen Bekannten führt das doch gerne mal zu Verunderung/Verärgerung. Kontrolle habe ich darüber aber schon lange nichtmehr. So hab ich schon von mehreren Leute hören dürfen, daß sie mich Anfangs doch für etwas Gewöhnungsbedürftig hielten.
Irgendwie nicht die besten Voraussetzungen um neue Leute kennen zu lernen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

welcome to the club.

du wegen deinen sprüchen, ich wegen meiner herzlichen offenheit und spontanen zuneigung die ich jedem sympathischen menschen gegenüber zeige. irritiert sie sehr oft und macht sie misstrauisch ('wenn sie so ist, muss sie doch irgendwas mit bezwecken...').

Blog hat gesagt…

:-/
Wenn du mich in dem club willkommen heißt, kannst mir dann auch sagen, wie ich dort austreten kann?