26.6.05

Die richtige Entscheidung

Ich bin heute tatsächlich mit in die Disco und das war eine gute Wahl: B. hat die klappe gehalten, A. war nicht da und wir sind bis kurz vor 4 geblieben. Nicht zu vergessen die ganzen Mädels in sommerlichen Outfits. Ganz besonders eine alte "Discoliebe". Schon ewig nichtmehr gesehn, aber immernoch genauso umwerfend wie damals von knapp 5 Jahren, als ich sie das erste mal gesehn habe. Ihre schulterlangen, blonden Haare, ihre süße Nase mit dem leichten knick, die weibliche Figur, die weder so dürr ist, wie der sonst so oft zu sehn, noch auch nur ansatzweise zu "umfangreich". Und dann heute noch diese Bluse, die soweit aufgeknöpft war, daß sie Lust auf mehr machte, aber eigentlich doch nichts zeigte. Einfach traumhaft.
Gerade das ist es aber paradoxerweise, was es für mich unmöglich macht sie anzusprechen. Ein "Lass mich in Ruhe" wäre zu entäuschend, mal abgesehn davon, daß sie ein paar Ligen über mir spielt. Ausgerechnet ich, der ich mich doch so rational wie möglich verhalte bin hier so irrational, wie nur irgendwie möglich. *verdammte Axt*
Naja war auf jeden Fall schön sie zu sehn, ich hoffe das war nicht das letzte mal.

Keine Kommentare: