18.6.05

Jeder Topf hat seinen Deckel, aber was wenn ich ne Pfanne bin?

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pfannendeckel, die gibt es auch.

Übel ist es nur, wenn Du ein Waffeleisen bist, denn die lassen sich gar nicht einordnen. Im übrigen hilft es, in Stimmungen wie dieser, sich abzulenken und nach Möglichkeit nicht reinzusteigern.

Andererseits ist das natürlich leichter gesagt als getan, zugegeben.

Blog hat gesagt…

Aber nicht jede Pfanne hat nen Deckel ;)

Naja Waffeleisen haben ihren Deckel ja mit angebaut, die sind dann wohl mit sich selbst zufrieden. Drum gibts auch nicht soviele Waffeleisen wie Töpfe und Pfannen

Anonym hat gesagt…

Dann bin ich wohl ein Waffeleisen... *g*

Blog hat gesagt…

Kann man dich auch in der Mitte zusammenklappen und mit nem Stecker heiß machen? ;)

Anonym hat gesagt…

Nee, aber man kann sich richtig toll die Finger an mir verbrennen ;o)

Blog hat gesagt…

Solang dabei was gutes rauskommt kanns das durchaus wert sein *schleck*

Anonym hat gesagt…

Das müssen dann wohl eher andere beurteilen *nochn Eis hol*

Blog hat gesagt…

Das erste Waffeleisen, daß nen Eis ißt ;)

Anonym hat gesagt…

Ich bin multifunktional ;o)

Blog hat gesagt…

Was kannst denn noch alles praktisches?

Das wär doch eigentlich mal nen lustiger Psychotest: "Welches Küchenutensil bist du?"

Anonym hat gesagt…

Ich kann backen, Kindern furchtbar aufn Senkel gehen, abwaschen und vorlesen. Reicht das fürs erste?

Küchenutensil... Hm, was wäre ich... *grübel*
Ein Gefrierschrank, der alles und jedem die kalte Schulter zeigt? Ein Waffeleisen, an dem man sich die Finger verbrennt? Oder doch der Mixer, der alles kleinhackt und zu Brei macht?!

Blog hat gesagt…

Hmm da läßt sich drauf aufbaun :)

Für deine positiven Eigenschaften fällt dir nix ein?

Anonym hat gesagt…

Das waren die positiven *lach*

Blog hat gesagt…

*lol*
Heut sind wir wohl mal am besonders tief stapeln hm?

Anonym hat gesagt…

...oder einfach nur albern drauf ;o)

Blog hat gesagt…

Auch nen guter Grund :)