12.6.05

Urlaubsplanung

Wir hatten heute eine kleine Planungssitzung für unseren Sommerurlaub. Es geht zum Zelten an den Bodensee. So wie es aussieht 2 Pärchen und ich. Wenn das mal gut geht. Ich freu mich zwar schon riesig, weil das erst der 2. Urlaub mit Freunden ist, aber andererseits hab ich auch die Befürchtung, daß B. mich auf die Palme bringt. Das wäre ihr heute schon fast gelungen durch Bemerkungen wie "Wir brauchen nen Stromanschluß [im Zelt] sonst kann ich mein Handy nicht aufladen" oder "Ich war noch nie ohne Kühlschrank beim campen"... Naja vielleicht bin ich ihr gegenüber auch momentan einfach zu negativ eingestellt.

14 Kommentare:

Blog hat gesagt…

Danke, das wollte ich hören :)

Naja ich find das auch leicht suboptimal, aber wenn ich (wie mir ein Kumpel heute empfohlen hat) ein nettes Mädel abschlepp, dann hab ich wenigstens Platz im Zelt ;) Nein aber im Ernst: Zumindest mit einem der Pärchen komm ich so gut aus, daß ich da wenig Bedanken habe.

Anonym hat gesagt…

Unter welcher Addy kann ich dir ne Mail zukommen lassen? Würd dich gern um etwas bitten, aber nicht hier, wo es jeder lesen kann...

Blog hat gesagt…

magelan3@gmx.de extra heute eingerichtet :)

Anonym hat gesagt…

das würd mich auch interessiern.. ;-)

Anonym hat gesagt…

war eine spur zu spät... ;-)

kann mich miss z übrigens anschließen mit ihrer meinung bezüglich b. am besten einfach vergessen, was sie da gesagt hat....

Blog hat gesagt…

Naja um ihre Sprüche zu ignorieren fehlts mir inzwischen an Nerven. Ich fürchte da wird früher oder später mal ne Aussprache fällig, auch wenn ich deren Nutzen für zweifelhaft halte.

Anonym hat gesagt…

Sie haben Post ;o)

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank!

Und in ner Antwortmail wüsst ich nu gern, wo du herkommst *ansprüche stell*

Blog hat gesagt…

Tut mir leid (dein Einsatz Amy ;) die Mail ist schon raus ;)

Anonym hat gesagt…

Es gibt da so Kurbelteile, um Handys aufzuladen, z.B. bei denen da. Keine Ahnung ob das was taugt, aber vorschlagen kann man's ja mal.

Anonym hat gesagt…

Sieh mal einer an, das Erdferkel *lächel*

Blog hat gesagt…

Das muß ich glaub wirklich machen, das Gesicht will ich sehn :)

Anonym hat gesagt…

edit: Bist du nicht. Ich kenn sie nicht und könnte ihr trotzdem einen Gaskocher überbraten für die beiden, von dir genannten, Zitate. Vielleicht bin ich derzeit auch nur recht intolerant, was Frauen und zelten betrifft. Dabei bin ich auch noch selbst eine. Tses...

Mal davon abgesehn fänd ich die Vorstellung ich plus zwei Pärchen im Urlaub grausam und würd eher den Freefall Tower in der Dauerschleife nutzen. Wer mich kennt, weiss, dass das die schlimmste Strafe für mich wäre. Wer mich töten will, schnalle mich bitte auf dem Ding fest...


Dank dir nochmal ;o)

Anonym hat gesagt…

ich werd mir heute abend richtig viel mühe geben. ;-)