29.6.05

Seit heute bin ich mir ziemlich sicher: C kann mich nicht leiden. Die gequälten Blicke wenn sie mich sieht sprechen doch Bände. Sie hält mich wohl wirklich für einen streberhaften, vollkommen vertrottelten Computerfreak. Eigentlich sollte es mir ja egal sein (und ist es im Großen und Ganzen auch), aber irgendwie fühl ich mich lustiger Weise ungerecht behandelt. Kann ich doch das mit dem streberhaften zumindest vollkommen verneinen und hoffe zumindest, daß der Rest auch nicht zutrifft. Naja in 2 Wochen sind Semesterferien, dann seh ich sie eh erstmal 3 Monate nichtmehr...

Meinen Prüfungstermin hab ich mir heut auch geholt, zum Glück hab ich mir die Mühe gemacht und bin extra reingefahren, der Ansturm war doch "etwas" größer als erwartet. Der Termin paßt zwar eigentlich nicht besonders gut in meine Ferienplanung, aber notfalls fällt der Urlaub halt flach.

Keine Kommentare: