7.6.05

Ich würd so gern mal was freudiges hier schreiben und nicht die ganze Zeit rumjammern, aber irgendwie mangelt es mir gerade an Gelegenheiten :-/

Ich hab heut zufällig gesehn, daß im Profil von A's Freund wieder "Single" steht, bei ihr jedoch nicht. In mir ist natürlich sofort wieder ein Funken Hoffnung aufgekeimt. Bezeichnend, daß DAS das erste ist, an was ich denke... Naja nun versuch ich jedenfalls diesen Funken gleich im Keim zu ersticken bevor ich mich hier wieder in was reinsteiger.

Abgesehn davon fehlt es mir immernoch total an Motivation, ich frag mich wofür ich das alles überhaupt mach, warum ich mich täglich in die Uni schlepp. Vielleicht sollt ich mir ein produktives Hobby suchen, irgendwas wo ich hinterher seh was ich gemacht hab, was mir ein Ziel vor Augen gibt. Jemand nen Vorschlag?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Naja, auch wenn es blöd klingt, wäre es doch ein Versuch wert, die Uni als Hobby zu betrachten und die Scheine am ende des Semesters als Lohn für die Mühen. Vielleicht studiert es sich auf diese Weise etwas einfacher.