17.6.05

Dieses Kribbeln im Bauch

Mich bloggts grad mal wieder in den Fingern ;)

Ich habe heute schon den ganzen Tag dieses Kribbeln im Bauch, dieses eigentlich angenehme Gefühl, daß einen sonst befällt wenn man glaubt jemanden gefunden zu haben, der den freien Platz im Herzen ausfüllt. Ich wünschte es wäre so. Aber es kribbelt nur ohne jeden Grund, ohne Sinn, nur das das Kribbeln. Plötzlich ist es auch gar nichtmehr so angenehm. Ein Kribbeln im Bauch, aber ein Stechen in der Seele. Verflixte Einsamkeit.

Irgendwie bin ich immernoch auf der Suche nach irgendetwas, daß mein Leben wieder in Schwung bringt, mich aus meiner momentanen Letargie reißt und irgendwas verändert. Naja vielleicht geh ich morgen wenigens mal wieder mit in die Disco, auch wenn ich fahren muß, die Gefahr besteht A. zu treffen und B. vermutlich wieder um 1 daheim sein muß, was unseren Abendmeist beendet. Irgendwas muß ich ja tun.

Zur Zeit macht auch sie (der einfachheithalber C) mir wieder Probleme: Wir haben zur Zeit etwas mehr miteinander zu tun und irgendwie ist das alles sehr komisch. Im einen moment seh ich sie an und sie ist mir sowas von sympathisch und im nächsten frag ich mich, was das denn für eine ist. Genauso ihr verhalten, ich bin mir bei ihr nie sicher ob ich ihr auf die Nerven geh und sie mich wirklich für so einen streberhaften Volldidioten hälft oder ob es ihr nur einfach Spaß macht mich zu ärgern. Aber ich glaub mein Problem ist einfach, daß sie mich zu sehr an jemand anderen erinnert und ich deren Charaktereigenschaften quasi einfach auf sie übertrage... Ich hasse es irrational zu sein, es auch zu merken, aber es doch nicht ändern zu können.

Keine Kommentare: