11.6.05

Samstag Abend, allein in Deutschland...

Nu sitz ich hier, Samstag Abend. Allein zuhaus. Die anderen sin in der Disco, aber da hat ich ich heute keinen nerv für. Ich wollte A. nicht treffen und die Wahrscheinlichkeit erschien mir heut ziemlich hoch. Auf B.s dumme Kommentare konnte ich heute auch verzichten. Außerdem wars mir heut zu blöd 50 Kilometer zu fahren um den anderen beim saufen zuzuschaun und dann doch wegen B. wieder um 1 abhaun zu müssen. Da bleib ich lieber daheim und lieg nutzlos in der Gegend rum... Das spart wenigstens Geld ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich saß gestern abend auch allein zu haus. aber auch nur, weil ich mir dachte, dass es etwas erbärmlich aussehen könnte an einem samstag abend alleine ins kino zu gehn. meine freunde hatten alle keine zeit.
aber wenigstens ist in kleinbloggerdorf jeden abend etwas los. ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich sass auch daheim. Hätten uns zusammentun können- wenn wir näher beieinander wohnen würden *g*

Blog hat gesagt…

Aber wo bleibt denn da der Sinn des allein daheim sitzens, wenn man zusammen allein rumsitzt? ;)

Anonym hat gesagt…

Hm, spinnt deine Seite gerade nur bei mir oder allgemein? Kann comments grad nur lesen, wenn ich die Option "Kommentar hinterlassen" wähle...

Blog hat gesagt…

Nein, nicht direkt.
Das Wundermittel ist der "aktualisieren"-Button im Browser. Ist in der Tat etwas ungeschickt.