9.5.09

Auszeit

Einen Tag Auszeit genommen vom "normalen" Leben. Mit dem Bus in die Berge gefahren, dabei Anfangs in Erinnerungen an unseren Urlaub gehangen, dann den Nachmittag beim Klettern verbracht und es genoßen dadurch herausgefordert zu werden, besonders beim abschließenden Sprung in das Sicherungsseil. Anschließend noch lecker essen gewesen und den Tag ausklingen lassen.
Dann spontan doch noch in die Disco gegangen und bis früh am Morgen Party gemacht bis meine Füße mich nichtmehr getragen haben. Wäre dann fast mit weiblicher Begleitung heim gegangen, eigentlich gar nicht meine Art, aber irgendwie muß ich ja versuchen das beste aus meinen Single-Leben zu machen. Naja, aber dazu kam es dann ohnehin nicht - War vielleicht besser so, aber gut fürs Ego war es auch so...

Keine Kommentare: