29.5.09

Den Bogen raus

Ich glaube ich habe den Bogen raus. Ähnliches habe ich wohl schon mehrfach behauptet und vermutlich wird es auch noch den ein oder anderen Rückfall geben, aber ich glaube ich habs langsam verinnerlicht:

Wir waren gut wie wir waren. Wir haben uns zur richtigen Zeit gefunden: Sie hat jemanden gebracht der an sie glaubt, der sie aufbaut, der für sie da ist. Da habe ich perfekt gepaßt. Ich wiederrum habe mit meinen 23 Jahren eine verständnisvolle erste Freundin gebraucht. Jemand der mich nicht unter druck setzt, mir zeigt, dass ich auch für das geliebt werden kann, was ich bin und dass es Menschen gibt, zu denen ich einfach ehrlich sein kann. Da hat sie perfekt gepaßt. Es hat gepaßt und wir waren glücklich.
Dank unserer Hilfe haben wir uns dann aber weiter entwickelt, sie wurde selbstständiger, ich begann auch noch ein paar andere Eigenschaften zu suchen. Und so kam es, dass wir uns trennen mußten. Eigentlich zu einer perfekten Zeit: Ich hatte den Gedanken schon eine Weile im Kopf und sie offensichtlich auch.
Wir haben uns geliebt, wir haben uns geholfen und wir haben uns auseinander entwickelt.

Dass dann so schnell J in mein Leben kam war etwas ungeschickt. Zum einen war das für mich noch zu früh, zum anderen gab das C natürlich das Gefühl ersetzbar zu sein, so dass ich doch wieder interessant wurde, weil mich jemand anderes hatte (Ich wills, wenns jemand anderes hat). Ihre Gefühle sind nocheinmal hochgekocht und sie wollte mich wieder - Dachte sie zumindest.
Dann war zwischen J und mir Schluss, aber sie hatte schon ihren neuen an der Angel und so kam es, dass sich der Spieß umgedreht hat und nun ich sie wieder haben wollte.

Sie wird immer etwas besonderes für mich bleiben, aber zusammen passen wir schon nichtmehr, seit sie Schluss gemacht hat (bzw. im Prinzip wir Schluss gemacht haben).

Ich wünsche mir nur, dass wir unsere Grundlage nutzen und eine tolle Freundschaft darauf aufbauen und das nicht alles wegwerfen. Wir haben uns trotz allem noch einiges zu bieten.

Ich werde vermutlich nie glücklich damit, sie mit einem anderen zu sehn, aber das ist wohl normal.

Keine Kommentare: