6.5.09

Erinnerungen (7)

Das erste mal, dass wir uns persönlich gesehn haben, werde ich vermutlich nie vergessen.
Es war ein langer kampf bis sie sich dazu überwinden konnte und wir hatten den Vorwand des Mathelernens genutzt um das für uns beide zu rechtfertigen. Ich habe ihr versprochen sie von der Bushaltestelle abzuholen.
Also stand ich da, fürchterlich aufgeregt und nervös und habe gewartet. Mir sind die üblichen Gedanken durch den Kopf geschossen: Wie wird sie wohl reagieren, wie werden wir uns verstehn, wie sieht sie in echt aus...
Der Bus kam und mir rutschte das Herz in die Hose. Sie stieg aus, stand da, sah mich an und holte dann einmal ganz tief Luft, so dass sich ihr ganzer Körper hob und wieder senkte. Dann breite sie ihre Arme aus und wir drückten uns zur Begrüßung.

Zu dem Zeitpunkt wußte ich nicht, dass der Tag mein Leben verändern würde... (Klingt das nicht herrlich dramatisch ^^)

Keine Kommentare: