2.5.09

Sie hat mir gestern Abend dann doch noch geschrieben. Wir haben dann nur verhältnismäßig kurz über "uns" geradet. Sie hat mir erzählt, dass jetzt doch wieder einiges hervorbricht, was sie vorher verdrängt hat und sie jetzt ein schlechtes gewissen wegen ihrem neuen hat, dass sie deswegen unsicher ist und dass sie das fertig macht. Ich habe versucht sie in ihrem Weg zu bestärken bzw. ihr möglichst neutral Ratschläge zu geben, wobei ich teilweise vermutlich ironischerweise etwas zu sehr für ihn argumentiert habe, aber ich werde jetzt nicht ankommen und ihr erzählen, dass sie mich wieder nehmen soll. Die Situation kenn ich, habe ich erlebt und weiß, dass man nur verlieren kann.
Danach haben wir den Abend verbracht wie ich es so liebe und wie es so unendlich gut getan hat: Wir haben zusammen im ICQ rumgeblödet, parallel einen Film geschaut und es tat einfach gut und hat sich wie früher angefühlt.

Ich hoffe wir bekommen das irgendwie wieder auf die Reihe, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie das aussehn soll.

Keine Kommentare: