28.5.09

Kleine Überraschung

Ich habs mal wieder getan - Ich hab mir eine Kleinigkeit für C ausgedacht:
Sie hatte heute ihren letzten Arbeitstag vor dem Urlaub und ich habe ihr einen Zettel geschrieben, mit ein paar motivierenden Worten und habe ihn heute Nacht an der Bushaltestelle an das Schild geklebt, in der Hoffnung, dass er ihr dort am Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, auffällt.
Hat funktioniert. Sie hat es gefunden. Ob sie sich auch gefreut hat weiß ich nicht, ich geh einfach mal davon aus ^^

Ich habe mich bei der ganzen Aktion einmal selbst beobachtet und hinterfragt warum ich das tue. Die Antwort ist recht einfach: Ich hatte Spaß daran! Ich saß grinsend am Schreibtisch und habe den Zettel gebastelt, bin fröhlich um die Bushaltestelle gestreunt bis sich die betrunkene Jugendbande dort verzogen hatte und bin anschließend hoch zufrieden in mein Bett gesunken.
Natürlich habe ich gehofft, dass sie es findet und dass sie sich freut, aber mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.

Keine Kommentare: