Es ist so erbärmlich. Die gesamte Situation zerfrißt mich. J gehts scheiße, die Eltern benehmen sich immer mehr daneben und treiben sie immer noch mehr auf den Abgrund zu, ich hab langsam schlicht und ergreifend keinen Bock mehr dagegen an zu halten. Es nervt mich nur noch. Ich klammere mich emotional an C, weil ich weiß, dass sie dafür sorgen, kann dass es mir besser geht und es früher oder später immer ein Lächeln in mein Gesicht zaubert und ignoriere dabei, dass sie jemanden anderen hat und dass ich sie nicht wieder mit in die Scheiße ziehn sollte.
Ich bin gerade ein auf Mitleid hoffendes Häufchen Elend und kotze mich selber an. Warum kann ich nicht einfach stark sein? Warum kann ich nicht einfach vernünftig mit all dem umgehn? Warum bin ich nicht normal und zufrieden mit dem allen, was ich habe?
Nein ich bin lieber ein weinerlicher Haufen und versuche mich am undankbaren Job "selbstlos" zu sein und mich um andere zu kümmern. Im Grund wohl auch nur ein verzweifelter Versuch Werschätzung von außen zu erhaschen.
Ich bin so lächerlich...
6.5.09
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen